Was haltet ihr von Maître Gunnar (Lindemann, AfD)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine Ahnung 56%
Finde ich super gut 33%
Geht so 11%

6 Antworten

Ein Kasper, mehr nicht. Interessanter noch als seine Videos finde ich die Lobhudeleien in den Leserkommentaren der Jungen Freiheit, die einen Artikel über Herrn Lindemann veröffentlicht hat. Da behaupten doch glatt Leser, Lindemann halte den „Lifestyle-Linken” den Spiegel vor, ja gar, dass Herrn Lindemanns Kochvideos Eulenspiegeleien wären.

Typisch daneben, sowohl diese Leserkommentare, als auch Lindemanns Möchtegern-Satire. Ja, er will ganz offenbar persiflieren und satirische Seitenhiebe auf echte Kochshows austeilen, aber er kann's einfach nicht.

Um sich über Lindemanns Kochvideos zu beömmeln, muss man schon die Art von Humor aufweisen, wie man sie nur bei AfD-lern und Co. findet.

Keine Ahnung

Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht wirklich.

Aber die AfD ist eindeutig die ehrlichste und korrekteste Partei der obrigen finde ich, auch wenn ich diesen Höcke und seine Hand voll nicht unbedingt mag.

FordPrefect  29.05.2022, 10:37
die AfD ist eindeutig die ehrlichste und korrekteste Partei

Weil jeder sehen kann, dass dort der Faschismus fröhliche Urstände feiert? Ja, da ist wohl was dran.

Siggi852  29.05.2022, 11:06
@FordPrefect

Woher sind den die meisten AfD ler gekommen. Aus der CDU CSU SPD FDP usw. Dann sind ja diese die eigentliche Faschisten oder nicht🤔.

Warum sind sie von diesen Parteien denn weg🤔

Weil sie sagen das sie ihr eigenes Gewissen mit deren Fetternwirtschaft untereinander und deren Intrigen nicht mehr vereinbaren können.

Zum Thema Faschismus. Was ist Fasistischer. Zu sagen man möchte keine unkontrollierte Zuwanderung und die ganze Welt aufnehmen, mit gutem Recht auch in meinen Augen, denn hier leben eh schon viel zu viele Menschen Flächenmäßig gesehen, oder eine ihr seit alle herzlich willkommen Kultur, mit dem Hintergrund Gedanken diese auf lange Sicht als Arbeitssklaven nutzen zu können, damit unsere Politiker ihr Einkommen gesichert sehen, da unser System ja eindeutig unsozial, und nur zum Vorteil der Politik und der Reichen ausgelegt ist.
Das ist nicht Ausländer freundlich, sondern dadurch wird der eigene Reichtum gesichert, nichts anderes. 👈Das ist Faschismus

FordPrefect  29.05.2022, 16:31
@Siggi852
Weil sie sagen das sie ihr eigenes Gewissen mit deren Fetternwirtschaft untereinander und deren Intrigen nicht mehr vereinbaren können.

Genau. Deswegen sind jetzt alle in der Partei Mitglied, die in besonderem Maße für Illoyalität, Rechtsextremismus, Verleumdung eigener Kräfte und Vetternwirtschaft steht. Keine weiteren Fragen. Da muss man sich noch nicht einmal bemüßigt fühlen, deine völlige Inkompetenz in Bezug auf Faschismus zu korrigieren.

SturerEsel  29.05.2022, 10:53
Siggi852  29.05.2022, 11:13
@SturerEsel

Nicht dein Ernst, das einzigste, dieser sogenannte Spendenskandal🤣.

Soll ich jetzt mal anfangen mit den Machenschaften der bsw. SPD. Dann musst du aber einen Tag lang warten, denn das wird ein rießen Roman🤣🤣🤣, von Dr. Titel Fälschen über NS2. dubiosen Umweltschutzorganisationen Arbeitsorganisation Beschlagnahmungen von Werften, Häfen, Putin Treue, einen äußerst dubiosen Kanzler der nicht mit der Staatsanwaltschaft zusammen gearbeitet hat, und mit Informationen hinterm Berg hielt, und und und und und und und und und😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Siggi852  29.05.2022, 11:15
@Siggi852

Ich füge noch hinzu, das wird dann ein Fass ohne Boden😆

SturerEsel  29.05.2022, 11:16
@Siggi852

Jemand, der "einzigste" schreibt oder sagt, nehme ich nicht ernst.

Siggi852  29.05.2022, 11:17
@SturerEsel

🤭, wie schlimm 🤭. Fast so schlimm wie mit der Realität konfrontiert zu werden 🤗

Habe mir gerade ein Video auf youtube angesehen! Zuerst dachte ich dass soll Satire sein, der Mann ist aber tatsächlich einfach nur grottenschlecht! Warum fehlt die Antwortmöglichkeit?

SturerEsel  29.05.2022, 10:51

Weil es der FS selbst ist. 😄

NIchts. Er ist ein AfDler. Vielleicht kann er gut kochen, aber das kann Attila HIldmann vermutlich auch. Ich halte von keinem AfDler irgendetwas.

SturerEsel  29.05.2022, 10:15

Kann er nicht. Er macht eine Dose auf und versucht, den Inhalt zu erwärmen. In einer Messiküche.

Dahika  29.05.2022, 12:31
@SturerEsel

ach so. Na gut ich kenn den ja nicht und gucke nicht seine Kochsendungen. Aber wenn er nur Dosen aufmacht, passt er sich vielleicht dem Niveau seiner Parteifreunde an.

Keine Ahnung

Ist das nicht dieser AfDler aus Berlin mit der möchtegern Kochshow wo er Roulade aus der Dose zu bereitet? 😂

Mal abgesehen das seine Posts auf Twitter entweder zum Lachen oder zum weinen sind, eignet der sich höchstens noch fürs London Dungeon.

Ansonsten halt typisch AFD. Brauche ich nicht in der politischen Landschaft. Geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung