Wenn der Artikel inhaltlich zutrifft, das Mädchen es so wollte und viele Jahre später der Meinung ist, dass sie es rückblickend doch nicht so gewollt hätte, wie sie es wollte, wenn sie hätte mit 15 schon denken können wie mit über 20… Was sie wiederum jetzt erst geworden ist - dann ist es meiner Ansicht nach ihr persönliches Pech, dass sie eben jetzt erst Situationen nachträglich hypothetisch bewerten kann, die sie vor Jahren freiwillig und sehr gern getätigt hat. Sie hats, laut Artikel, gern und freiwillig gemacht, fands toll.. das ist der Punkt. Dass sie nun ihre Meinung nachträglich und absolut hypothetisch aus heutiger Sicht anders bewertet, dafür kann niemand was. Ich denke, sie will Aufmerksamkeit und Geld, ist enttäuscht, dass nichts draus wurde… daher das ganze Gewese.

Schwierig so lange man nichts beweisen kann

Liverpool1  05.08.2023, 01:47
@Waldmorti

egal was du zitierst. sie hat es freiwillig gemacht und somit ist es nicht strafbar und war zu der zeit als auch heute legal und völlig in ordnung. wo ist dein problem?

Ichweisses75  14.09.2023, 23:02
@Waldmorti

Bild? Ernsthaft? Das als seriöse Quelle anzuführen ist ganz schön verwegen.

Behauptungen und Spekulationen. Vielleicht wahr, vieleicht auch nicht.

Was mich schon immer wundert das sowas immer Jahrzehntelang abgeht und irgendwann kommt dann ein Vorwurf nach dem anderen.

Nicht nur bei Lindemann.

Wenn er etwas ungesetzlich es getan hat soll er dafür bestraft werden so wie jeder andere auch, fertig.

Was man Persönlich von ihm hält spielt keine Rolle, kennen tut ihn ja persönlich keiner von uns.

till Lindemann soll mit 47 eine 15-jährige gevögelt haben. Was haltet ihr davon?

Da es das grundgesetzlich geschützte Recht einer 15-Jährigen ist, zu vögeln, wer immer das mag (sofern mindestens 14), ist das ihre Entscheidung.

Ansonsten geht es mich nichts an - ich lag ja währenddessen nicht zw. den beiden.

Und das Menschen Dinge tun, die sie später bereuen (oder eben sich glücklich daran erinnern - oder sich zuerst glücklich erinnern und später bereuen - oder erst bereuen und sich später glücklich erinnern - oder eines von dem, aber etwas anderes sagen), ist auch nichts neues. YouTub, TikTok & Co. sind voller Videos davon ...

... falls das jemandem noch nicht aufgefallen ist.

Grundsätzlich kann jeder (ab 14) Sex haben mit wem er will.

Die Frage ist halt inwieweit hier ein Machtverhältnis ausgenutzt wurde.

Smartass67  05.08.2023, 01:21

Welches Machtverhältnis bitte?

atm77  05.08.2023, 01:23
@Smartass67

Na komm!

Hier der Reiche Superstar mit Security und Personal um sich herum und auf der anderen Seite ein Schülerin mit angeknackstem Selbstbewusstsein.

Smartass67  05.08.2023, 08:40
@atm77

Nein. Das ist ein asymmetrisches Verhältnis aber er hat nur die Macht, die sie ihm gibt.

Liverpool1  05.08.2023, 01:49

es gibt keine machtverhältnisse. sie hats freiwillig gemacht und das ist in ordnung.

atm77  05.08.2023, 13:25
@Liverpool1

Das ist eben genau die Frage, wieviel Freiwilligkeit da im Spiel war.