Neue Kochshow von Gunnar Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut. 50%
Nicht so gut. 25%
Weiß nicht. 25%
bluedxca93  15.02.2022, 19:34

Wann kommt die nächste Folge

Philippus1990
Fragesteller

Ich hoffe bald.

4 Antworten

Noch ein übergewichtiger Koch, der durch die Seuche arbeitslos geworden ist, wer soll denn das noch aushalten?

Lasst Euch alle impfen! Damit Kinder wieder in die Schule und Erwachsene wieder in ihre Jobs zurück können. Schluss mit dem Diktat einiger weniger Hohlköpfe die auch für die 200 Tote jeden Tag mitverantwortlich sind!

Philippus1990
Fragesteller
Noch ein übergewichtiger Koch, der durch die Seuche arbeitslos geworden ist

Er ist Politiker.

Da Gunnar. Seine Kochkünste bewegen sich in etwa auf dem Niveau einer anderen, schwer adipösen Internetberühmtheit.

Aber man muss ihm lassen, als Mensch scheint er recht bodenständig zu sein. Sonst hätten wir bald den "Politlord" wenn du so willst. :D

Nicht so gut.

Also ich bin seit über 30 Jahren "Koch" ... eine Dose zu öffnen und den Inhalt zu erwärmen hat für MICH nichts (!) mit Kochen zu tun! SORRY!

Aber: Der FS kann ja vielleicht dabei ja noch etwas lernen!? o_O

Philippus1990
Fragesteller
Aber: Der FS kann ja vielleicht dabei ja noch etwas lernen!?

Das ist korrekt.

Braune Sauce aus der Konserve aufzuwärmen passt super zu Lindemann.

Ansonsten hinterlässt die "Show" auf mich den gleichen Eindruck wie seine politische Ausrichtung: das Vortäuschen von Kompetenz bei maximaler Ahnungslosigkeit mitten im Chaos.

Philippus1990
Fragesteller

Lindemann ist der einzige Berliner, den ich respektiere.

IanGaepit  13.02.2022, 08:00
@Philippus1990

Und dabei verwüstet er nicht mal die Wohnung alter Leute, sondern nur seine eigene Küche. ^^

Philippus1990
Fragesteller
@IanGaepit

Apropos Wohnung: Hättest Du da im Moment etwas im Angebot? Ich bin momentan auf der Suche.

IanGaepit  13.02.2022, 10:29
@Philippus1990

In meiner Region hatten einige Reichsbürger mal was besetzt. Weiß nicht ob die von den Kapitalisten sie schon rausgeschmissen wurden. Aber wenn nicht, hätten die vielleicht n Zimmer frei. ^^