Was haltet ihr von Marcel Davis?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wer ist das? 53%
Viel 28%
Gar Nichts 9%
Eher Viel 3%
Geht so 3%
Eher Weniger 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel

Ich denke er wäre die Person gewesen die das schlechte Internet in Deutschland hätte beheben können. Jetzt ist er aber von der bildfläche verschwunden und das Internet ist dem untergang geweit... Hätte man ihm nur weitere 16 Jahre gegeben );

Viel

Deutsche Memekultur. Ich bedauere, dass 1&1 mit ihm keine Werbespots mehr aus seriösitätsgründen dreht.

Warum sollte ich von ihm etwas halten? Er interessiert mich nicht wirklich.