Kennt ihr diesen Marcel Davis von Youtube?

3 Antworten

Der 1&1 Kerl?

Natürlich ist der echt. Er ist nur zur absoluten Witzfigur geworden und wurde für Memes, Gags, YouTube-Kacke etc. pp. ausgeschlachtet.

Das war vielleicht vor 4 Jahren noch lustig.

Nutz Google da gibt's dutzende Beiträge über den

Der hat doch mal die 1&1 Werbung gesprochen. Daraus haben dann diverse Produzenten die ganze YouTube Kacke fabriziert.

Das war vor ein paar Jahren voll in. War auch teilweise echt lustig.

Zeldafan88648
Fragesteller

Wird heute noch manchmal gerne rein genommen bei denn Peppa Wutz Parodien z.b. von Youtube Kacke