Was ist aus Marcel Davis geworden?

4 Antworten

Damals als Marcell D‘Avis noch Werbung für 1&1 gemacht hat, war der Kundenservice von denen so unterirdisch, dass haufenweise Kunden unzufrieden waren und gekündigt haben. Die bei 1&1 dachten aber wohl der Misserfolg liege an Marcell D‘Avis als Werbefigur, was ja zum Teil auch stimmte, weil der in der Werbung das genaue Gegenteil angepriesen hat aber in Wirklichkeit stundenlang Niemand ans Telefon ging beim 1&1 Kundenservice.

kisstoday  27.09.2019, 18:23

Den großen Erfolg durch Verwendung in YouTube Kacke hatte Marcel D‘Avis übrigens erst ca. 5 Jahre später, als die Werbung schon längst abgesetzt war.

Er ist seit dem 1. Januar 2015 Geschäftsführer von 1und1.

Er hat jetzt eine andere Position beim Unternehmen.

Woher ich das weiß:Recherche