arbeitet marcel davis noch bei 1&1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich er arbeitet tatsächlich da . Er ist sogar einer der Geschäftsführer.

Marcell D’Avis – Gab es ihn wirklich?

Marcell D’Avis war kein Schauspieler. Tatsächlich arbeitete er seit 1993 für 1&1 und seit Dezember 2009 als „Leiter Kundenzufriedenheit 1&1“. Das blieb er auch bis Januar 2014. Bis heute ist er Bereichsleiter Querschnitt / Director Operations, seit Januar 2015 auch Geschäftsführer der 1&1 Logistik GmbH. Gleichzeitig arbeitet er als Bereichsleiter Querschnitt / Director Operations 1&1 Telecommunication SE (United Internet) bei dem Unternehmen in Montabaur. Lediglich von der Werbefigur verabschiedete sich 1&1 im Jahr 2012 endgültig