wo wohnt Marcel Davis

Support

Liebe/r xxxametxxx,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Fanplattform. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wir haben dem schon eMails geschrieben.. den gibt's bei 1&1 glaub gar nicht, haben nie eine Antwort bekommen. ;) Der Typ kommt aber auch irgendwie schmierig rüber...

Der wohnt solange bei 1&1 Kunden bis er deren Anschluss repariert hat und die Kunden zufrieden sind "Wir gehen erst wenn Sie zufrieden sind" ~Marcel D'avis 1945

Wenn es Marcel Davis als Person überhaupt gibt, dann vermutlich in der Nähe von Montabaur.

In Montabaur ist der Sitz von seinem Arbeitgeber ;-)

Der WDR wollte mal persönlich mit diesem Herrn Davis sprechen. Aber 1&1 hat da schön die Türen zugehalten und jede Stellungnahme verweigert.

Ich kann euch sagen das Marcel Davis im neben ort wohnt... denn noch will ich nicht so viel sagen wegen der privatsphäre