Gibt es den Marcel Davis wirklich?

2 Antworten

Ja, gibt es. Ob er für private Veranstaltungen zu buchen ist, musst Du mit ihm selber ausmachen. Er hat ein XING-Profil.

Marcell D’Avis war kein Schauspieler. Tatsächlich arbeitete er seit 1993 für 1&1 und seit Dezember 2009 als „Leiter Kundenzufriedenheit 1&1“. Das blieb er auch bis Januar 2014. Bis heute ist er Bereichsleiter Querschnitt / Director Operations, seit Januar 2015 auch Geschäftsführer der 1&1 Logistik GmbH. Gleichzeitig arbeitet er als Bereichsleiter Querschnitt /  Director Operations 1&1 Telecommunication SE (United Internet) bei dem Unternehmen in Montabaur. Lediglich von der Werbefigur verabschiedete sich 1&1 im Jahr 2012 endgültig.

Quelle: http://www.giga.de/unternehmen/1-1/tipps/marcell-d-avis-und-1-1-was-wurde-aus-dem-leiter-kundenzufriedenheit/

Yesssirrrr  25.02.2022, 15:08

Diesen einen Text hast du kopiert gibt’s denn gefunden

Er hat mir DSL Vertrag gemacht