Was haltet ihr von lizensio?

4 Antworten

Lizengo und Lizenzfuchs sind zwei seriöse Anbieter mit Firmensitz in Deutschland und dort bereits selber als Kunde mehrere Lizenzen erworben habe. Auch bei Lizensio handelt es sich um ein deutsches Unternehmen. Ich kann vom ersten Eindruck her eigentlich nichts negatives zu diesem Anbieter sagen.

VeoBlack335
Fragesteller

Ich habe gerade Herausgefunden das MMOGA Windows 10 pro hat für 16€ ist es dort sicher? Habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht dennoch Frage ich dennoch nach ;D

medmonk  08.07.2020, 22:46
@VeoBlack335

Ich habe bis dato noch nichts negatives über MMOGA gehört. Da deren Firmensitz jedoch in Hong-Kong (China) ist, gelten dort nochmal andere gesätzliche Bestimmungen. Vielleicht auch deshalb nochmal etwas günstiger sind als beispielsweise deutsche Anbieter wie Lizengo. Um die 15-30 Euro sind völlig ok.

eBay wär ne Alternative, ob deine Seite da sicher ist, ka

Schau mal auf Groupon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch Lizenzfuchs.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.