Windows muss aktiviert werden,kann aber nicht?

5 Antworten

Sttt sich einen Windows 10 Key zu kaufen, wäre es wohl billiger, sich einen Win 7 Key zu kaufen und dann von Win 7 auf Win 10 upzugraden...

In den meisten fällen ist es so das man, wenn man einen pc kauft, direkt eine windows CD dazubekommt diese ist dann auch mit einem key. Falls, dass nicht der Fall ist rate ich dir zu Windows 7, dort kostet ein Key unter 25€ dazu hat man davon noch einige Jahre was. Windows 10 mag toll sein, jedoch ist es noch nicht ausgereift.

"Darauf laden" bedeutet noch lange nicht "korrekt installiert". Die SW von Windows 10 mag darauf sein, aber ohne "KEY" ist das nichts Wert. Als Du den PC gekauft hast, wie lautete die Vereinbarung zum Betriebssystem: Windows 10 darauf geladen oder Windows 10 installiert? Normalerweise ist Windows 10 darauf installiert und mit einem "Microsoft Key" versehen. Wenn Du keine Windows 10-Key erhalten hast, dann ist irgendetwas oberfaul. Wende Dich an den Verkäufer. Ricardo

Hast du den Rechner denn von Agando inkl Windows gekauft? Wenn nicht, muss du einen Windows Key kaufen und damit dein Windows aktiveren. Ansonsten ist Windows nur eingeschränkt nutzbar.

Man beachte die passende Windows Version Home oder Pro etc.

OEM Keys kosten so um die 30 EUR .

Ohne Key das ganze wegzumachen geht nicht. (mir ist zumindest kein Weg bekannt) Diese Keys (Windows 10) kriegst du auf Seiten wie MMOGA für so um die 15 €