Windows 10 key kaufen (alternative Seiten)?

2 Antworten

Ich kann dir MMOGA empfehlen,

Du kannst da für 15€ ein OEM Key kaufen.

Wen du Windows Neuinstalierst kann du diesen Key da eingeben und Windows wird aktiviert.

PS. Ich habe vor einer Woche oder so mein PC Neuinstaliert und ein Key dort gekauft.

Aber ich wusste nicht was OEM hieß und habe versucht es einzulösen.

Es ging aber nicht weil ich halt nicht wusste was OEM hieß.

Dan habe ich da geschrieben: "Hey der Key funktioniert nicht."

Dan haben sie mir ein neues geschickt.

Das geilste ist, bei der neuinstalation ging es, heißt ich habe 2 Keys bekommen :D

Da gibt es z.B. "vip-scdkey". Oder wie schon genannt MMOAG. Aber da wird die OEM-Version so um die 10-15 € kosten. Diese Seiten, auch Lizengo, sind schon seriös. Schade nur, dass Rakuten die nicht mehr vertreibt. Da bekam man eine OEM-Version für ca. 4€.

Bei Händler auf Ebay gibt es natürlich auch noch so günstige Versionen. Nur da kaufst du die Katze im Sack.

Eventuell fragst du gezielt hier, ob jemand einen seriösen Ebay Händler kennt, der sie günstig anbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.