Unterschied bei Windows-keys? Und wo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vergleiche immer hier

https://www.keyforsteam.de/windows-10-professional-key-kaufen-preisvergleich/

und solange es windows 10 pro ist. Ist es egal was für eine edition es ist. Oem heisst das es auf deinem mainboard gespeichert bleibt. Das heisst solange du nicht dein mainboard wechselst. Wirst du immer eine lizenz haben.

die seite keyforsteam vergleicht anbieter von sicheren seiten die nicht scammen. Mein windows 10 key habe ich für 1,50 gekauft und er funktioniert nach 2 jahren noch

Tachyone
Fragesteller

Also kann die Lizenz Garantiert nicht auslaufen?

Tachyone
Fragesteller
@OppaiEnjoyer

Okay, schaue gerade auf HRKgame usw. Aber ich bin einfach skeptisch trotz der Trustpilot Bewertungen, wo hast du denn gekauft?

OppaiEnjoyer  24.10.2021, 16:00
@Tachyone

Hrk game ist safe. Pixelcode auch. Ich weiss nicht mehr wo. Kann nur gamivo abraten. Das beste ist cdkeys

Hab meinen auf mmoga gekauft. Home oder so reicht für normale Privatnutzer.

OppaiEnjoyer  24.10.2021, 10:35

Nä pro kostet eh nicht mehr. Und hat wirklich gute features