Kauf den Key, den bekomsmt dann per Mail zugeschickt und dann gibst ihn in Deinem Windows ein und aktivierst es

Aber seltsam, daß Win vorinstalliert ist, aber ohne Lizenz bzw Aktivierung ausgeleifert wurde

Normal werden die mit nem DOS ausgeliefert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Lord6655
Fragesteller

https://www.campuspoint.de/21ees00000-lenovocampus-thinkpad-e15-g4.html

Ist dieser Laptop. Ist das für den Preis gut?

MichaelSAL74  03.07.2022, 23:19
@Lord6655

Nix, alles gut. nur überteuert. Du hast nen Ryzen 3 drin, das Notebook das ich linkte hat einen Ryzen 5 drin und auch mehr SSD-Speicher Mit 256GB kommt man mM nach nicht wirklich weit mehr heutztage

Sind halt die Kleinigkeiten

Na den Key kaufen und dann unter Windiws aktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst