Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine von mmoga wie auch einiges an Spiele Keys. Bis jetzt nie ein Problem mit der Seite gehabt.

Es gab doch mal den Trick, dass man ein unlizensiertes Windows 7 auf ein lizensiertes Windows 10 updaten konnte. Geht das noch?

Ansonsten würde ich bei MMOGA kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
FormulaSun12
Fragesteller

Nein, geht leider nicht. Ich will es auf meinen neuen PC haben.

Also ich würde es ja bei Microsoft herunterladen - da ist es sogar kostenlos!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
FormulaSun12
Fragesteller

Kannst du mir den Link bitte schicken?

darkTim437  17.06.2022, 13:41

Du brauchst trotzdem noch den Key mein bester

Wenn von den Vieren dann MMOGA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kaufe es mit einem Pc zusamen oder kaufe es dir aus dem Oficielen store

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit
darkTim437  17.06.2022, 13:41

Warum über 100 Euro bezahlen? Der OEM Key tut es genauso, wenn man nicht von Crack Websiten bestellt und dieser maximal geripped ist stellt das kein Problem dar. Sind meistens aufgekaufte Lizenzen von ausgemusterten Rechnern.