Was haltet ihr von Johnny Depp?

5 Antworten

Ich mag ihn sehr und seine Filme finde ich total gut. Aber was echt mies und unfair ist ist das er weil er ja angeblich seine Ex geschlagen hat in vielen Filmen wie Fantastische Tierwesen 3 und Fluch der Karibik noch mehr mitspielen darf. Obwohl Amber ihn geschlagen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Netter Typ, guter Schauspieler ... hat zwar lange gebraucht, aber jetzt ist er Top!

Als er damals Ende der 1980er in "21 Jump Street" mitgespielt hat ... mies! ^^+gg

TomateKarotte
Fragesteller

War eines meiner Lieblingsfilme ^^

Er ist ein toller Schauspieler.

Da ich ihn nur aus Filmen, nicht aber Privat kenne, kann ich auch nicht sagen, ob ich ihn mag oder nicht.

Ich find ihn mega cool und mag ihn sehr gerne.

Ob er seine Frau vermöbelt oder von ihr vermöbelt wird - hin oder her.

Interessiert mich nicht.

Schauspieltechnisch ist er super.

Superhelpergirl  11.08.2021, 14:17

Ich verstehe zwar wie du es meinst, trotzdem ist den Satz so zu formulieren („Interessiert mich nicht“) usw etwas…uhm ja dumm ausgewählt. Er privat muss dich natürlich nicht interessieren, aber Misshandlungen (psychisch & physisch) sollten einem nicht egal sein.

SirPanda  11.08.2021, 14:18
@Superhelpergirl

Hey. Bin NUR auf die Schauspielleistung eingegangen. Die hat nichts damit zu tun ob er seine Frau vermöbelt, sie ihn, oder umgekehrt alles.

Es ging mir NUR um die Schauspielleistung. Nicht ihn als Mensch.

Superhelpergirl  11.08.2021, 14:22
@SirPanda

Ja wie gesagt, ich verstehe wie du es gemeint hast.

Dumm ausgedrückt war der Mittelteil trotzdem.

+ ja, er ist ein toller Schauspieler 😌

Seine Filme waren nie so mein Ding.