Ist es schlimm.... Johnny Depp?

4 Antworten

Nein weil es bei Kindern nur eine schwärmerei seines Idoles ist. Das hatte ich als ich klein war auch. Also mit jemanden anderen. Finde ich nicht weiter schlimm.

Ok, aber was ist wenn man so richtig verknallt ist?

@cookie15x

Das ist meistens nur Einbildung. Ich war damals voll verknallt in Michael Jackson. Ich hab mich einfach in seine Musik verliebt. Du wahrscheinlich in Johnny Depps Filme. Ist wie gesagt nicht schlimm. Auch wenn du das glaubst, du kannst gar nicht richtig in ihn verliebt sein weil du ihn als Mensch nicht mal kennst.

Sowas nennt man eine kleine Schwärmerei, nicht mehr und nicht weniger. :)

Hallo,

Wieso sollte es das? Ich fand Johnny Depp schon immer toll. ;)

Liebe Grüße

ähm... NEIN... solange sich das Kind die Zähne weiterhin putzt!

Johnny Boy - (Liebe, Johnny Depp)

Und von dir gibt es nur perfekte Bilder, Prinzesschen? Falls du es nicht merkst, das sind Goldzähne für Potc, duh.