Was haltet ihr von folgendem Frühstück zum schrittweise zunehmen?

2 Antworten

Naja es kommt einfach drauf an was am Tag sonst noch so rein kommt. Die Portion ist super aber wenn du mittags dafür kaum isst bringt dir das nicht

MrFragerX567
Fragesteller

Mittags und am Nachmittag essen ich die restlichen 1600 Kalorien und habe dann einen Tagesüberschuss von 300 Kalorien

mein lieber scholli ;-) das muss man erst mal alles essen können. ich finde die zusammensetzung sehr in ordnung. vergiß aber im laufe des tages nicht etwas gutes öl irgendwo unterzubringen.