Was haltet ihr von Extreme Metal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Was denn? Ja zu extrem oder ja ich kann damit was anfangen?

Ich jedenfalls kann damit was anfangen, auch wenn ich es lieber melodisch mag. Früher hörte ich sehr viel Thrash, heute eher weniger, aber trotzdem noch.

NicNi666
Fragesteller

Mit der Frage meine ich, ob die diese Genres des Metal gefallen.

Ja

Nicht immer, aber wenn beispielsweise das geschätzte Kollegium wieder mal nervt ist das ein probates Mittel, mich abzureagieren.

Ja

Death Metal höre ich oft und find das echt geil. Fahre auch wieder zu Konzerten, wenn es geht. Bin 68 J. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ist nicht so mein Ding 🤷‍♂️

Ich mag schöne Gitarrenmelodien, groovige Riffs und guten Gesang. Die genannten Genres haben mir zu wenig von all dem, aber ich kann mir mal was anhören ... kurz. Gruss

NicNi666
Fragesteller

Sehe ich ähnlich.. mir persönlich sind Thrash und Death Metal usw. zu unmelodisch und vorallem bei Thrash Metal stört mich die Double bass.

Ich bevorzuge Bands wie Iron Maiden und Judas Priest oder Diamond Head.

Wobei mein Favorit mit Abstand Iron Maiden ist.

DonCredo  19.12.2021, 13:04
@NicNi666

Maiden und Priest gehören ebenfalls zu meinen Liebblingsbands. 🤘

Ja

Extrem ist relativ aber death und thrashmetal höre ich regelmässig.

Blackmetal bisschen weniger.

Extrem empfinde ich z.b. elektrodeathcore u.ä