Was haltet ihr von dieser Marinade bzw von dem Rezept?

4 Antworten

Mit Mayonnaise? Nie und nimmer. Das kannst Du und die Tik-Tok-Tante alleine essen.

Ja, ohne Mayonnaise.

Ich würde stattdessen Öl nehmen.

Mit Mayo backen halte ich nicht für zielführend, andererseits schmeckt solch unerfahrenen Creators sicherlich alles was sie selber zusammenpampen.

Vielleicht geht es der Person auch nur um Reichweite / Geld, diese verzweifelten Gesichter auf Social Media sprechen ja oft Bände. Wenn einem nix mehr einfällt, wird halt was gewagt. Aber nochmal: Mayo im Backofen, wie sieht das bloss hinterher aus ? Und welchen Vorteil sol es gegenüber Öl nur bringen ? Fragen über Fragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Fragenjunkie20
Fragesteller

Habe es probiert. Es war sehr lecker muss ich sagen.

Die Mayo würde im Backofen geringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist