Kann ein 16 jähriger Junge diese Regenjacke anziehen obwohl die eigentlich für Mädchen ist?

10 Antworten

Finde ich jetzt auch ist eher was für jüngere.. Aber Trends ändern sich manchmal auch ;)

Wenn sie eine 30 jährige tragen würde, dann wäre es ziemlich peinlich...aber für 16 Jährige finde ich ganz ok. Wie man die Jacke mit andere Kleidung kombiniert ändert auch die ,,Altersgruppe,, für bestimmte Kleidungsstücke...wenn deine kleidungswahl (Farbe, Stil , passende Größe der Jacke) richtig wird, kaum einer merken würde das sie die gleiche Jacke ist ;)

p.s. wenn die Jacke ein Kind trägt , wird sie anders wahrgenommen ( wegen des Gesichts und Körpergröße). Ich glaube wenn du ein Bild gezeigt hättest, worauf ein 16 -17 Jährige abgebildet wäre, dann hättest du hier andere Kommentare gelesen ))

Naja es ist eine Regenjacke, wenn du sie bei Regen trägst, warum nicht? Jeans dazu, passt doch.

Eher für eine 6j... für 16 finde ich sie zu kleinmädchenhaft.

Warum so eine Jacke für eine 16 Jährige?

Das ist nicht ganz die passende Altersgruppe oder nicht? 😆

wiralle2010  20.08.2019, 13:18

Das sind Streifen... sind die ab 7 verboten?

JW1121
Fragesteller
@wiralle2010

Ich weiss

meine Mutter hat mir die gekauft und will sie eigentlich auch nicht tragen doch meine Mutter verlangt von mir das ich sie trage

wiralle2010  20.08.2019, 13:42
@JW1121

Na, das ist was Anderes... wenn sie Dir nicht gefällt...

JW1121
Fragesteller
@wiralle2010

Darf ich nicht da sie der Meinung ist sie ist vollkommen in Ordnung

wiralle2010  20.08.2019, 14:05
@JW1121

Sie ist auch vollkommen in Ordnung, aber dies ist dann halt ein Geschmacksfrage...

Zieh sie an und zieh sie draußen wieder aus :oD

JW1121
Fragesteller
@wiralle2010

Hab ich schon versucht sie hat es irgendwie gemerkt und ich hab ne Strafe bekommen

wiralle2010  20.08.2019, 15:01
@JW1121

Dann finde ich Deine Mutter sehr übertrieben... oder seid Ihr knapp bei Kasse, dass sie so darauf besteht, dass Du nun DIESE Jacke anziehst? Warum bringt sie sie nicht zurück?

JW1121
Fragesteller
@JW1121

Zumal ich als Junge damit in einer Mädchenregenjacke herumrennen würde

namemari  20.08.2019, 23:38
@JW1121

Ohaaaa, das ist aber jetzt wirklich gemein von ihre Seite...sie darf das nicht und nicht mal einen Mädchen darf sie zwingen diese Jacke zu tragen und auf keinen Fall einen Jungen !! Das ist wirklich nicht normal!!!

wiralle2010  21.08.2019, 11:39
@JW1121

Moment, aber das ging aus der Frage eingangs nicht hervor, oder? Das stand nur, wie findet Ihr diese Jacke? Oder stand da schon, dass Du ein Junge bist?

Nein! Wenn das so ist, ist das ein No-Go... was will sie damit denn erreichen?

Ich meine: ja! Es sind eben nur Streifen! Aber der Schnitt ist mädchenhaft...

Ohje!

JW1121
Fragesteller
@wiralle2010

Ja ich hab die Frage nochmals abgeändert da ich einen Schreibfehler der mich grammatikalisch zum Mädchen gemacht hat und so habe ich auch durch eine andere Formulierung die Sache noch etwas präzisiert