Was haltet Ihr von dieser Bewerbung als Speditionskaufmann?

1 Antwort

Ich verfüge sowohl über Erfahrung im Nahverkehr, als auch im internationalen Fernverkehr.

Ich verfüge über Erfahrungen im Nah- und im internationalen Fernverkehr.

... zahlreiche verschiedenartige Aufgaben auch unter Termindruck zeitnah zu erledigen.

... zahlreiche verschiedenartige Aufgaben, auch unter Termindruck, zeitnah zu erledigen.

Wenn ich zu Arbeitsbeginn mehrere schwierige Aufgaben auf meinem Schreibtisch vorfinde, dann betrachte ich das nicht als Problem, sondern als Herausforderung, die ich lösen werde.

Schwierige Aufgaben betrachte ich nicht als Problem. Sie sind Herausforderungen, die es zu lösen gilt.

... Partnern gehören seit jeher zu meinen Stärken und überhaupt zu meinem Berufsfeld.

Partnern gehören zu meinen Stärken und, aus meiner Sicht, zu dem Berufsfeld.

Ich möchte über die Stelle natürlich noch unbedingt mehr erfahren. Ich freue mich jetzt schon auf eine Einladung ...

Ich freue mich jetzt schon auf eine Einladung ...

_____________________________

Ein paar Vorschläge.