Was haltet ihr von diesem Tattoo?

5 Antworten

Jedes Tattoo ist ein Statement und kündet von der intellektuellen Verfasstheit seines Trägers. Von Geschmack und ästhetischem Empfinden mal ganz zu schweigen

Wer sich so etwas stechen lässt, hat nicht nur einen schlechten Geschmack, sondern noch mindestens ein ganz anderes Problem.

Mysticf
Fragesteller

Was denn für ein Problem?^^

LoLsu69  15.06.2021, 17:44

Was laberst du das sieht einfach cool aus lol

Ouh, das ist chic 😯 schwer wird es nur werden die richtige Stelle zu finden damit es auch zur Geltung kommt und du solltest auch jemand haben der genau so fein arbeitet

Mysticf
Fragesteller

Ich habe mir vorgenommen es auf dem Unterarm machen zu lassen :) Ja es sollte, denn der Artist ist extra auf Feine Linien spezialisiert

XOhMyGothX  15.06.2021, 17:38
@Mysticf

Das ist gut, wäre schon schade wenn du bei jemand bist der sowas nicht drauf hat

Als Totenkopf-Fan finde ich dieses Motiv klasse! Nur ist es sehr filigran, deshalb kann ich nicht abschätzen, wie gut das als Tattoo rüberkäme.

Sieht schon schick aus... ist aber in der Detailtreue kaum umsetzbar.

Mein Fall isses nicht. Bin da mehr stolz auf meine Gaming Tattoos...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit solchen Dingen :3