Was haltet ihr von der neuen Jugendsprache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk die Sprache wurde hauptsächlich von Money Boy (1 neiser boy) und Nachdenkliche Sprüche mit Bildern (vong xy her) etabliert

Ich persönlich finde es ziemlich witzig. Wurde nur leider schlecht von dir parodiert vong witzigkeit her

Phantomarax
Fragesteller

Danke für die Info mit Money Boy, ist vong Informationsgehalt her echt informationsreich weil es mir noch nicht bekannt war :P

aber sag mal nix gegen meine parodih sons gibts 1 auf dein schnauze

Sehr blöde. Nicht lustig, nicht mal ein bisschen.

Noch schlimmer finde ich Erwachsene, die denken, dass man mit verhuntzer Sprache oder Schreibweise "cool rüberkommt, bei den Girls"...

Das ist noch blöder als dein Text und nur noch peinlich.

also in deinem fall finde ich es definitiv

lustisch

Das ist ein 1A Beispiel eines Schülers, der es selbst bei abgrundtiefem Bildungsniveau in Deutsch nicht auf ne 5 schafft.

Also ich sehe nur Fehler.

Phantomarax
Fragesteller

Google mal "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder", ist eine solche facebookseite voller orthografischer correctness