Young and hungry? Jugendsprache?

5 Antworten

Jugendliche sind hungrig Erfahrungen aller Art zu machen was nicht nur sexuelle Erfahrungen betrifft.

Man will auch ferne Länder bereisen, will die Welt aus den Angeln heben, will alles besser machen als die "Altvorderen"; das ist der Lauf der Dinge von Generation zu Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist es nicht nur Hunger auf Essen.

Was wir als Jugendliche mit "Jung und hungrig" gemeint haben weiß ich. Ob damit bei den Jugendlichen von heute dasselbe gemeint ist, weiß ich nicht.

;-) AstridDerPu

Das ist so ein TikToker, der das die ganze Zeit sagt

Anonym55679
Fragesteller

wie heißt er