An die Jugendlichen : benutzt ihr Jugendsprache?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Nein 28%
Ein bisschen 11%
Mal So,Mal So 11%
Weiß nicht 6%
Andere Antwort 6%
Was ist Jugendsprache? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Also alter und digga ja aber mehr eigentlich nicht weil ich das meiste bescheuert finde

Nein

Hey!

Ich spreche so gut wie nie Jugendsprache, da ich das überhaupt nicht cool finde! Wenn ich zu Hause bin, dann spreche ich auch manchmal so mit ganz vielen Fremdwörtern oder auch gerne mit alten Wörtern.

Aber Jugendsprache mag ich gar nicht.

Liebe Grüße

Andere Antwort

Im Prinzip nur zu Hause mit meinen Eltern um mich darüber lustig zu machen, manchmal auch mit meinen Freunden aber es ist selten bis nie ernstgemeint.

Mal So,Mal So

Halt nur in einem vertrauten Umfeld, in dem ich auch umgangssprachlich spreche.