Benutzt ihr Jugendsprache?

8 Antworten

Da ich zur Jugend gehöre und fast nur von Jugendsprache ungeben bin, ist es relativ schwer, gar keine Jugendsprache zu verwenden. Und Wörter, wie "cringe", "digga" (wenn es nicht zu oft ist), "imagine" und weitere Anglizismen finde ich auch nicht nervig im Gespräch.

Heyyy,

Ja klar benutze ich jugendsprache, täglich 😂

Ich und meine Freundinnen grüßen uns auch immer mit slay und halt dieses Hand dings '💅'.

Ich hab auch letztens noch mit meiner gutefrage Sis den neusten gossip ausgetauscht und evtl mit ner imaginären Pfanne nach einer Userin hier geworfen 😂 aber komm WER SAGT UwU????? Nur coole Leute 💅- also ich nicht 🥲

PeRIod 💅

LG 🦋

Nein, die ist eh nur dafür da um sich von anderen ab zu sondern um sich dann selber auf die Schulter zu klopfen das einen niemand versteht.
In jeder Generation dasselbe. 🙄

Nein. Und ich bin froh, dass die Jugendlichen, mit denen ich zu tun habe, sie anscheinend auch nicht benutzen. Sie scheint mir doch sehr auf bestimmte Kreise beschränkt zu sein.

rouzeville
Fragesteller

Welche Kreise?

Jo Digga ne de shii is voll goofy bre. Die wahren babos nutzen wörter die Papatastisch, we lit!! Cringe wer so talked diggi. Da die ich instant. Schlimmer als last Place Fornite Round. Wyldes year mein friend. So scuffed diese World. Wer so redet raucht seine joints auch mit bleistift mienen on god.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rouzeville
Fragesteller

Prust!