Was haltet ihr vom Münchner Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nichts 43%
Super 35%
Ganz ok 13%
Furchtbar 9%

11 Antworten

Gar nichts

Ich bin noch nicht erwachsen und war deshalb auch noch nie da, ich glaube aber, dass das nichts für mich ist. Ich bin halt Vegetarierin und das finde ich dann halt schon echt blöd zu hören wie viel Fleisch dort konsumiert wird und von dem ganzen Alkohol will ich erst garnicht anfangen. Aber die Traditionen sowie Dirndel und so finde ich nicht so schlimm. Ich mag aber so Volksfeste sowieso nicht gerne und hasse große Menschenmassen (vor allem wenn der Großteil sich total besoffen benimmt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super

Ich gehe da heute noch hin mit Familie und Freunden. Jedes Jahr gehen wir da hin und das ist so cool dort!^^

Lexxaa
Fragesteller

Viel Spaß euch

Gar nichts

Ich halte gar nichts davon. Ich denke aber für die jenigen, die da waren, war es schön.

Super

Das Oktoberfest existiert seit 1810, ist also fester Bestandteil der Münchner Kultur. Als Einheimischer bin ich selbstverständlich jedes Jahr gerne vor Ort.

🍗 🍺😎

Gar nichts

Hiii,

Gehe da nie hin und war da noch nie.Mich interessiert sowas gar nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊