Was haltet ihr so von dem arabischen Jungennamen Ilyas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 52%
Gefällt mir 48%

6 Antworten

Sehr schöner Name, finde ich auch weitaus schöner als die heute bei jungen Burschen beliebte Variante Elias.

Mein Bruder heißt auch Ilyas und daher weiß ich, dass leider viele Menschen den Namen falsch aussprechen.

Im Allgemeinen werden hierzulande viele arabische Namen falsch ausgesprochen, selbst bei mittlerweile sehr bekannten Namen wie etwa Muhammad. Ich finde es schade.

Persönlich gefällt mir Said aber noch viel besser als Ilyas. So heißt ich nämlich.

Gefällt mir nicht

Der Name klingt nicht schön.

Irgendeiner1453  02.07.2020, 21:50

Danke das du mich beleidigt hast :( :D

Gefällt mir

Find ich cool.

Gefällt mir nicht

Mir gefällt der Name nicht. Er klingt nicht schön und ein "y" im Namen gefällt mir nicht.

Thearabboy
Fragesteller

oKaY