Was haltet ihr Jungs von Mädchen die Hunde mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte nie eine Beziehung mit einer Frau haben die Tiere nicht mag, da ich selbst Tiere sehr schätze. Mehr als Menschen zum Teil.

Hunde finde ich auch super.

Exzessive Liebe zu ihnen dann aber nicht. Mir wäre schon ein Hund als Profilbild fast zu viel.

Butterbrot1505
Fragesteller

Naja, sie sündhaft einfach ein Teil meines Lebens und ich kümmere mich um sie😄 Wie man eben sein Haustier liebt.

Butterbrot1505
Fragesteller

Darum geht es ja nicht. Mich interessiert eure Meinung einfach. Das soll keineswegs ein Angriff auf deine Meinung sein :)

Die Frau ist es offenbar gewöhnt zu kommandieren und der Hund gehorcht. Und weil sie den Hund hat braucht sie eigentlich keinen Kerl denn der folgt nicht.

Butterbrot1505
Fragesteller

😂 das Hacks damit nichts zu tun, da unterscheide ich schon zwischen Tier und Mensch

Butterbrot1505
Fragesteller

Doofe Autokorrektur, ich meinte "das hat...".

Ich mag Mädchen die Hundlieben oder generell Tierlieb sind.
Aber ich bin selbst auch 'n Mädchen🤔

Die Liebe zu Hunden ist belanglos, solange die Treue der Republik gilt.