Was haltet ihr denn von Berlin?

6 Antworten

Ich lebe hier seit 7 Jahren und werde diese Stadt nicht mehr verlassen.

Ich war noch nie in Berlin, aber Düsseldorf ist zu 100 % besser ! Definitiv !

Meine Cousine war da und sagt, dass ihr Berlin nicht gefällt, Paris sei schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
lesterb42  23.01.2022, 11:52

Paris ist unglaublich dreckig und überall richt es nach Pisse.

Kultgruende  23.01.2022, 11:55
@lesterb42

Dafür haben die den Eiffelturm & Versailles. Es hat einen Grund, warum Paris in den top 10 der meistbesuchtesten Städte ist.

lesterb42  23.01.2022, 11:55
@Kultgruende
Versailles.

liegt nicht in Paris.

Es hat einen Grund, warum Paris in den top 10 der meistbesuchtesten Städte ist.

Ja, die haben eben eine tolle Werbung.

War noch nie in Berlin.

Die Stadt an sich scheint schön zu sein, aber wahrscheinlich geht es dort oft sehr brutal und kriminell zu, so wie es in Großstädten eben so ist.

Hey! 🤗

Ich finde die Stadt sehr schön. Aber es ist dort sehr sehr stressig. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung