Was haltet ihr von Berlin?

13 Antworten

Ist schön dort. Zumindestens in den Ecken von Berlin, wo ich war xD.

Ich habe nämlich gehört das es da auch nicht so tolle Ecken geben soll. Aber ich fand es sehr schön da und mir gefiel das U-Bahn fahren sehr, da es das bei mir in der Stadt eben nicht gibt.

Bin hier geboren und lebe auch schon meine ganzes Leben in Berlin. Ist ne coole Stadt und es gibt immer was neues zu entdecken, somit wird‘s auch nd langweilig.

Kuestenflieger  03.01.2023, 18:52

. . . und sehr viele Seen und Badestellen , an allen Flüssen.

War erst zweimal da. Zu wenig, um eine Meinung zu haben. Hat aber nette Sehenswürdigkeiten.

Super! Jedes Jahr mindestens einmal dort. Einfach unglaublich. Habe zweimal im Fernseheturm gefrühstückt und es war fantastisch!

Ich war nie in Berlin, aber was ich mitbekommen habe, klingt sehr schmuddelig. Möchte da auch nicht hin.

Nikolaila  11.01.2023, 14:48

Es gibt gute und schlechte Seiten