Welche Stadt findet ihr am besten zum Leben?

2 Antworten

Berlin ist überfüllt, dreckig und echt nicht schön... ich lebe seit 23 Jahren in Berlin und kanns echt nicht empfehlen. Du wartest auch bei Unis, Krankenhaus usw sehr sehr lange. Wenns dunkel wird sollte man sich in einigen Bezirken auch echt überlegen ob man nochmal raus geht.

Würde sagen Köln ist da entspannter. Hamburg muss man wissen ob man es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viva Colonia, ganz klar. Sowohl vom Wetter, als auch von der Mentalität wie südeuropäischste Stadt in DE überhaupt. Sowohl Vor- als auch Nachteile :D Laut, chaotisch, heiß (Sommer), aber auch geschwätzig, offen und herzlich.