Nach Berlin 5 Stunden fahren lohnenswert oder nicht?

6 Antworten

Joa könnte sich Lohnen.. aber würde eher die Stadt bewundern und nicht an jeder ecke Döner testen.. Musst aufpassen wurde dort mal lange von einen Autofahrer verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

Mir hat Berlin gar nicht gefallen. Fand die Stadt hässlich und die Menschen waren teilweise sehr grob und unfreundlich. Ich glaube auch nicht, dass der Döner da besser ist, als in anderen Großstädten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMexikaner351
Fragesteller

Doch die Döner sind da die besten ich komm aus Hamburg bin am überlegen ob ich dahin soll

MenschDNA  28.03.2024, 00:50
@DerMexikaner351

Für den Döner:

Hänchen probierst du die 3 besten:

  1. Rüyam
  2. Eddys
  3. Superhahn

Normal:

  1. Pamfiliya
  2. Ugur

Wie viele Döner kannst du denn essen? Oder wie lange willst du bleiben?

Also mehr als zwei Döner bekomme ich nicht runter pro Tag.

DerMexikaner351
Fragesteller

So um die 4 in ein Tag und übers Wochenende

Benno482  28.03.2024, 00:50
@DerMexikaner351

OK... 4 pro Tag würde ich kotzen. Da wirst du wohl ein paar Buden testen können.

Ich müsste dann 2 Wochen bleiben.

Moin, Berlin lohnt sich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Döner ist teuer und sättigt nicht meiner Meinung nach. Lohnt sich nicht für 5 Stunden, vor allem wenn man alleine fährt. Mit Freunden oder einem guten Kollegen zu fahren ist was anderes finde ich. So eine kleine Reise hat was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung