Mit Smart 2010er möglich bis nach Berlin zu fahren?

5 Antworten

Da hab ich mit Ilse (casalini sulky sp50, Dreirad)

Und Lucija (Piaggio ape 50)

Beide gedrosselt auf 25 km/H schon längere Strecken angeritten.

Naja, müßig zu erwähnen, dass es höllenritte waren

Mit Smart 2010er möglich bis nach Berlin zu fahren?
...immerhin 5 Stunden Fahrt 250 Kilometer...

Oh, da hast Du leider Pech, denn der 2010er Smart schaltet sich nach genau 186,5 Kilometern ab. Gut, dass Du gefragt hast, hätte ärgerlich sein können. :D

Mal im Ernst: Worauf zielt die Frage ab? Ob ein Smart 250 Kilometer schafft? Klar, hat ja schon über 90000 laut Deiner Schilderung. Ob die Insassen es schaffen? Hängt von den Insassen ab. Ob der aktuelle Zustand es zulässt? Hängt vom Zustand ab, den hier keiner außer Du kennt.

Natürlich.

es sind immerhin 5 Stunden Fahrt 250 Kilometer

Sind es nicht.

HAHAHA510  27.03.2024, 16:59

So wie er fährt, wahrscheinlich doch^^

Ich glaube das das sicher möglich ist wenn du aufpasst!

Wenn er 91T km geschafft wüsste ich nicht warum er jetzt nicht auch noch 250 schaffen sollte sind ja auch nur knapp 3h fahrt