Findet ihr 560 km sehr lang?

14 Antworten

Nein. Ab 1.000 km wird es dann unangenehm.

täglich - ja.

einmalig .... nein. lang ... joa... sehr lang.. nein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Naja, das sind halt 4-7 Stunden… es kommt auf das Auto und den verkehr an

ich bin mal mit nem Smart von Hamburg nach Dortmund und zurück gefahren und fand das schlimmer als von Venedig nach Dortmund (1200km) in meinem 6-Zylinder BMW vor ein paar Jahren … DAS war beinahe chilling, in der Schweiz Tempomat auf 120, in D auf 150, und dann nur noch rollen lassen … in Baustellen kurz den Tempomat raus nehmen und danach wieder ein… entspannter kann man nicht Cruisen

Kann ja nicht so lang gewesen sein, der Stau. Schneller schafft man die Strecke ja auch eigentlich ohne Stau nicht. Kann man mal machen, wenn's nicht der einfache Dienstweg ist. 😌

Mit 1 - 2 Pausen ist das nicht viel. Ohne Pause schmerzt irgendwann alles.