Würdet ihr in Berlin aufwachsen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

nein

Ich war mal da auf Besuch und das hat mir eigentlich gereicht.

nein

Nein danke, da würd ich nicht aufwachsen oder Leben wollen, dafür ist mir mein Leben viel zu gut ! Und im Osten ticken die Uhren ja eh anders bzw. stehen die schon Jahrzehnte still...

Ja

Gebürtige Kreuzbergin 😎 klar ist anders als in kleineren Städten aber für jüngere Leute ist das ja mega🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Glaube da wäre mir alles zu voll und zu stressig mit den vielen Leuten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein

Ich mag Berlin nicht. Ist mir zu groß. Aber wir haben Verwandschaft dort mit Kindern. Eigentlich ist immer alles ein Akt. Das Stattfinden eines vollständigen Schultages ist Glückssache. Ständig Streikt oder demonstriert Irgendwer! Gute Akrivitäten, Hobbies für Kinder sind teuer, wenn nicht teuer, voll mit Gesocks

Detlef0  08.12.2023, 06:29

Welche Menschengruppe meinst du denn mit Gesocks?