Was haltet ihr davon, wenn man im Gym Oberkörperfrei trainiert? Bei uns ist es im Keller (oldschool) erlaubt und ich finde es voll cool?

5 Antworten

Wo kann man das überhaupt machen ausser in sein privaten fitnessstudio?

Ich finde es gut wenn man es machen darf

Ich persönlich habe nichts dagegen, aber in meinem Fitnessstudio darf man nichtmal in einem ärmellosen Top trainieren. Warum weiß ich nicht...

Es kann aber sein dass sich manche daran stören wenn jemand Oberkörperfrei trainiert, vielleicht fühlen sich manche angegriffen oder finden es unhygienisch

Habe auch schon ohne Shirt im gym trainiert und ich finde, es spricht auch nichts dagegen, wenn man seine trainierten Muskeln während dem Workout zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Hab in meinem Gym noch nie jemanden oberkörperfrei trainieren gesehen, aber das bringt bestimmt guten Motivationsschub durch den Pump :D

Ja jeder wie er mag;-)