Was halten Frauen von Männer, die mit 26 noch keine Beziehung hatten?

7 Antworten

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend...^^

nee keine Ahnung bin keine Frau

aber eigentlich sollte die Frau doch die ganze Person bewerten und beachtet nicht nur wie viele Beziehungen man schon hatte

vllt. kommt Enthaltsamkeit bei vielen Frauen auch gut an, wenn sie das Gefühl hat, dass der Mann auf die Richtige gewartet hat und sie dann in dem Fall die einzige richtige für ihn ist

Pauschal kann man(n) das nicht beantworten, da jeder Mensch ein anderes Weltbild, andere Erfahrungen und Meinungen etc. pp. hat.

Daher beantworte ich das aus meiner persönlichen Sicht: Wenn ich single wäre und würde eine Frau kennenlernen, die in dem Alter noch keine Beziehung hatte, würde ich mich fragen, woran das liegen könnte. Vielleicht war es eine bewusste Entscheidung aus verständlichen Gründen (sehr viele Menschen sind eben ... naja...). Vielleicht ist nie "der Richtige" über den Weg gelaufen. Das wäre alles aboslut kein Problem. Wenn es nie "der Richtige" war: Sind die Ansprüche "zu hoch"? In einem Maße, das an Unvernunft grenzt? In dem Falle wäre mir diejenige möglicherweise etwas unsympathisch. Aber prinzipiell hätte ich überhaupt keine negative Meinung von so einer Frau. Im Gegenteil, womöglich wäre Sie gerade deswegen attraktiv für mich.
Zu einem Problem könnte es für mich jedoch werden, wenn diese Frau eine laaaaange Liste an sexuellen Erfahrungen hatte, da das nicht in mein Bild von einer potentiellen Partnerin für mich passt. Ich verurteile niemanden dafür, soll jeder Leben wie sie/er will, solange niemand dadurch zu Schaden kommt, aber ich persönlich möchte aus diversen Gründen mit dieser Person keine Beziehung aufnehmen.

Es hängt Summa summarum also auch von dem individuellen Fall der Frau ab. Pauschalisieren geht hier nicht.

Das kommt ganz auf die Frau an. Eine Frau, die aufgrunddessen nichts von jemanden hält, ist es aber warscheinlich auch nicht wert.

Wahrscheinlich werden sie sich fragen wieso das so ist. Aber besser so als 3 mal geschieden. Das kommt noch schlechter an.

Mjalim
Fragesteller

Woher weiß du das?

Stefan954300  30.07.2018, 01:20

Würdest Du dich das etwa nicht fragen? Und falls die Frau darüber nicht zumindest (wertfrei) nachdenkt, hat sie eine fragwürdige Einstellung sich anderen Menschen anzuvertrauen.

Es ist natürlich etwas komisch, doch, sofern du sympatisch bist, kein Freak oder so :D sollte es doch kein Problem sein. Mach einfach einen guten Eindruck.

Mjalim
Fragesteller

Warum ist es etwas komisch?

Heiny90  30.07.2018, 01:29
@Mjalim

Nennen wir es einfach ungewöhnlich, denn genau das ist es für heutige Verhältnisse:)

Mjalim
Fragesteller
@Heiny90

Ja, leider. Traurig wie die Zeiten sich geändert haben

Heiny90  30.07.2018, 01:35
@Mjalim

Ich denke es ist kein muss mit 26 ne Beziehung zu haben, auch gegen Freundschaften unter 14 Jährigen habe ich kein Problem, nur das rumh*ren unter "Kindern" ist in meinen Augen zu krass. In allem das passende Maß an Verstand und Bauchgefühl und dann passts:)

LupusTerre  30.07.2018, 01:20

Was ist ein "Freak oder so"?

Martin120700  30.07.2018, 01:20

Natürlich "etwas" falsch ausgedrückt, pardon. Aber es gibt eventuell Frauen, die so etwas eventuell hinterfragen. Aber wenn du eben sympatisch bist, sollte es wirklich kein Problem sein. :D