Frage von TheApfeluhr, 928

Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich mit dieser Unerfahrenheit überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edi7oR, 531

Dir fehlen leider 12 Jahre sexuelle und partnerschaftliche Erfahrung. 


Das heißt, du solltest dir in diesem Jahr vornehmen, das alles im Schnelldurchlauf zu erleben.

Vorgehensweise:
In der Welt laufen überall "liebeshungrige" Frauen durch die Gegend. Denn
Leidenschaft (körperliche zwischen Menschen) ist eine der schönsten
Tätigkeiten im Leben eines Menschen.
Daher schau mit offenen Augen
die Menschen an und achte auf Augenkontakt und Sympathiebekundungen.
Egal, ob beim Einkaufen oder beim Arzt. Überall Menschen die darauf
hoffen, entweder einen Freund oder Sexualpartner kennenzulernen.

Die Erwartungen erfüllen:
Frauen haben Vorstellungen: Du solltest unbedingt einen guten Eindruck von deinem eigen Körper haben. Suche Schwachstellen gezielt heraus und ändere sie. Frauen stehen auf Muskeln (es ist nicht zu viel verlangt zumindest stärker als die Frau zu sein). Es geht nicht darum unbedingt ins Fitnesscenter zu gehen, es reicht, wenigstens Normalmaße zu haben, die sich schon mit ein bisschen Bewegung und guter Ernährung einstellen.
Worauf man wirklich achten muss:
Wenn man lange interessiert angesehen wird, sollte man in Betracht ziehen, die Person anzusprechen. Keine Scheu.
Die Scheu überwinden:
Meiner ehrlichen Meinung nach, ist die wichtigste Hürde die eigenen Gedanken, damit das Weltbild und dann die Interpretation von Sinnes-eindrücken zu ändern.
Was glaubt du, warum jedes Wochenende die Menschen in die Clubs gehen?
Um Musik zu hören? - Wer´s glaubt!

Nein es geht hier ausschließlich um die Libido!

Du bist im besten Alter! Besser wird´s nicht. Ich halte es übrigens nicht für angemessen, jetzt "nur" eine Freundin zu suchen. Du musst die Erfahrungen für dein Wohlbefinden machen, deshalb sollte der Fokus darauf liegen, mehrere Frauen kennenzulernen.
Also am Besten auch ältere Jahrgänge in Betracht ziehen.

 

Antwort
von linda1429, 571

Dass du unerfahren bist ist nicht schlimm,aber ich geh mal stark davon aus,dass du dich selbst wahrscheinlich nicht sehr attraktiv findest und deshalb nicht selbstbewusst bist...Das Auftreten und Aussehen ist nunmal das erste was man wahrnimmt und worauf man achtet,alle die was anderes behaupten,lügen. Wenn du dastehst wie ein Häufchen Elend,finden das Frauen natürlich auch nicht attraktiv...Du solltest anfangen dich selbst mehr zu mögen!Sei selbstbewusst Frauen gegenüber.Zeige ihnen nicht dass du unsicher bist...(Ich weiß,das sind alles Floskeln,aber letztendlich hilft nur das!) Für Online-Dating Plattformen kann man sich,was Fotos und Profil angeht auch beraten lassen.Auf solchen Seiten ist es immer das erste Bild was über ja oder nein entscheidet...
Auf jeden Fall bist du noch jung und du wirst 100pro die richtige finden,da bin ich mir sicher:)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Bin bei Parship aber ich werde nur enttäuscht (wenn sich überhaupt etwas ergibt was vielleicht alle 4 Monte mal passiert). Ich zweifle am Erfolg weil es eben die letzen 13 Jahre lang nicht geklappt hat

Kommentar von linda1429 ,

Dann melde dich bei noch anderen Plattformen an!Ist doch schnurz egal bei wievielen...schreibe jeden Tag mindestens einer Frau...tu das selbstbewusst und locker.Lass durchscheinen,dass du es auch ok findest wenn sie dich nicht kennenlernen will (schreib das aber nicht so offensichtlich)...Ich hab n Freund bei dem wars ähnlich.Allerdings war er schon 31.Mittlerweile ist er seit fast 2 Jahren in ner Beziehung (zwar mit ner 22-jährigen,aber was solls^^)...Man darf halt den Mut nicht verlieren...

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dir ist sicher klar dass parship etc. Geld kostet. Viel Geld. Aber egal was ist deiner Meinung nach ein nettes Anschreiben den meine Anschreiben werden meist nicht gelesen oder beantwortet. Und nein ich schreibe weder lange Romane noch bleibe ich bei einem plumpen "Hey"

Kommentar von linda1429 ,

Naja...so Standard-Sprüche wie "Wow,auf deinem Profilbild siehst du ja klasse aus" oder "Ich musste dir jetzt unbedingt sagen wie wunderschön deine Augen sind" oder "Was macht so eine schöne Frau wie du bei Parship" sind nervig und man lässt diese Art "Anfragen" schnell außer Acht...Sei ein bisschen individueller,lass dir was einfallen und such dir vllt nicht die schönsten Supermodels aus...Stapel tief und wenns nur für dein Ego ist...schreib ruhig auch mal Frauen an,die du nicht auf Anhieb sexy findest,mit denen wirst du wahrscheinlich auch ganz anders umgehen können,weil es dich nicht so stören würde abgewiesen zu werden...
Einfach nichts tun,warten und jammern ist auf jeden Fall unsexy und bringt dich garnicht weiter...

Kommentar von TheApfeluhr ,

Nunja  bei parship siehst du dein gegenüber zunächst gar nicht deswegen kann ich da gar nicht direkt das äußere ansprechen (was ich sowieso sehr plump finde)

Kommentar von linda1429 ,

Ok,sorry,ich kenn mich mit diesen Portalen nicht aus...
Wie funktioniert das denn dann überhaupt?😒
Dann musst du das halt doch Face to Face machen...In der Disko,auf der Arbeit (oder in der Uni,weiß ich ja nicht),auf der Straße...
Oder halt doch ne andere Internetseite...oder hier...^^
Ich hab auch bei GF schon nette Nachrichten bekommen:)

Antwort
von Schnoofy, 300

Wenn ich mich an eine Deiner vergangenen Fragen erinnere

https://www.gutefrage.net/frage/parship-tolle-frau-aber-sie-ist-so-fettwas-soll-...

und die vielen Antworten und Deine Reaktionen darauf berücksichtige, scheint mir das Problem ein ganz anderes zu sein.

Aber ich glaube das hast Du inzwischen selbst ganz gut verstanden.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dann sag mir was mein Problem ist. Die in der dort beschrieben (zugegeben mit sehr schlechter Wortwahl wofür ich mich schäme) frage angegebe Person ist nunmal nicht mein Typ.

Kommentar von Schnoofy ,

Die Voraussetzung, ein problem wirklich lösen zu wollen ist die eigene Erkenntnis, dass es überhaupt ein Problem ist. da hilft es Dir nichts, wenn Dir das jemand vorkaut.

Und Selbsterkenntnis kann ein ziemlich langer und manchmal auch schmerzhafter Prozess sein.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dass ich ein gigantisches ein verdammt großes Problem habe ist mir klar nur weiß ich nicht wo genau mein Problem liegt. Willst du mir etwa sagen das Problem sei dass ich ein a-Loch bin. Bitte du bist nicht der erste der das sagt aber komischerweise sind die anderen a-Löcher mehr als erfolgreich in allen Belangen. Willst du mir sagen ich hätte unrealistische Vorstellungen? Das hab ich auch schon gehört und ich habe dort mehrfach beschrieben was ich mir vorstelle und habe mehrfach bestätigt bekommen dass dies keines Wegs utopisch ists

Kommentar von Schnoofy ,

Willst du mir etwa sagen das Problem sei dass ich ein a-Loch bin.

Überhaupt nicht.

Iich will Dir nur nahebringen, dass du Dich vielleicht zur sehr in ein Detail verrannt hast und das Wesentliche dadurch nicht erkennst.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Hör mal die gute hat 30(!!!) Kilo zu viel auf den Hüften und zu einer glücklichen Beziehung gehört der ästhetische Aspekt eben auch dazu. Lüg mich nicht an es ist so. Selbstverständlich sind die inneren Werte mehr wert, aber das geht einfach nicht o.K.  Früher oder später wäre ich oder sie dann unzufrieden und das will ich beiden ersparen. Der Partner mit den du zusammen leben willst sollte doch auch jemand sein den du durch und durch liebst. Jemand an den du sogar die Macken zu schätzen weißt. Ich weiß dass das geht, denn in meiner Familie und meinen freundschaftlichen Umfeld ist es überall so also ist es nichts falsches und ich erwarte nicht mehr als von mir selbst. Ich sorge nunmal auch dafür dass ich gut aussehe. Warum ist es falsch dass vom zukünftigen Partner zu erwarten. 10-15 Kilo wären auch völlig ok. Aber 30 Kilo sind nunmal einfach zu viel

Kommentar von Schnoofy ,

Du bestätigst gerade das, was ich oben geschrieben habe.

Antwort
von SquareMatrice, 514

Du hast mit Sicherheit etwas an dir,was dich auszeichnet und besonders macht. Und die Frau,welche genau diese Eigenschaften sucht,wirst du auch noch finden:) Zudem kann es auch positiv sein noch keine Erfahrung zu haben, denn Menschen die eher viele Beziehungen hatten gehen oft mit falschen Annahmen wie grundsätzlichem Misstrauen oder Ängsten in eine neue Beziehung.

Antwort
von wanted98, 361

Du musst selbstbewusst auf die Frauen zugehen.Ich weis es ist schwer in deinem fall weil du eher zurückhaltend bist aber einfach mal versuchen aber am besten erstmal so in der Disko trainieren und dann kannst du schon paar auf der Arbeit/Schule fragen vlt mal ob du ihre nummer bekommst oder so.Übung macht den Meister.Du musst wissen wie du mit Frauen sprechen sollst.Wann du sie berühren kannst egal wo beim sprechen vlt mal so auf schulter arm oder so.Das sind Signale.Deine Körpersprache und Mimik sind sehr wichtig du musst sicher,vertrauensvoll,selbstbewusst vlt auch mal Egoistisch das zeigt Stärke.Darauf stehen frauen.
Also erstmal in der Disko üben üben üben.Dann gibts ja noch solche dating portale wie Loovo,Parship,Elitepartner usw vlt noch Kik aber da ist schwer leute zu finden.
Übung macht den Meister!
Viel Glück!

Antwort
von ted2007, 282

Schau mal bei Paarship nach

Kommentar von TheApfeluhr ,

Da bin ich seit fast zwei Jahren angemeldet es ist Schwachsinn verpulverst nur Geld! Denke immer an diesen Ausspruch alle 9 Minuten verliebt sich ein Single über Parship  einer und nicht zwei ineinander ihr Medienopfer... Das ganz große Problem dabei ist das du nicht einmal siehst mit wem du schreibst sondern dass diese Person dir nach einer gewissen Zeit erst mal das Foto freigibt. Darüber hinaus sind sehr viele Profile Tote Profile von Nicht Premium Usern die dann einfach nur tot da stehen und mit Briefen gefüllt werden. Desweiteren antworten 90 % der Frauen nicht auf Nachrichten

Antwort
von ziallhorlik, 445

Das kommt bestimmt noch :) Vielleicht bist du auch einfach zu schüchtern und zurückhaltend?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Was Frauen angeht ja.

Kommentar von ziallhorlik ,

Vielleicht ist genau das der Grund! Ich würde dir empfehlen, einfach ein bisschen offener und selbstbewusster aufzutreten.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Versuche ich schon seit Jahren. Da hab ich mal ein Strohfeuer und nehme mir viel vor. Nachdem es dann nicht klappte versinke ich wieder

Antwort
von KnusperPudding, 278

Dass du noch nie eine Freundin hattest macht dich doch nicht weniger attraktiv. Solange du einer möglichen Partnerin viel zu bieten hast (und nein, ich meine keine Erfahrung mit Beziehungen) sollte das kein Problem sein. 

Mit viel Bieten meine ich: Humor, Unterhaltung, zur Seite stehen, Diskussionen über interessante Themen, Gemeinschaftssinn, Wissen, Romantik, Aufgeschlossenheit. 

PS: Darf ich mal blöd nachfragen ob das ein neuer Account von 'AppleWatch' ist? Und wenn ja, warum wurde der alte gebannt?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ja ist ein neuer Account warum der alte genannt wurde? Frag mich was leichteres irgendwann hab ich plötzlich ne rote Karte bekommen und weiß bis heute nicht warum.

Was ich zu bieten habe? Keine Ahnung mein Humor ist sehr sarkastisch und ironisch, habe eher eine Sozialphobie deswegen gehe ich ungern aus, ich kann nicht tanzen und neige dazu SEHR verkrampft zu sein. Ich habe zwar eine hohe Allgemeinbildung und eine sehr große romantische Ader (war einem Mädchen das ich kennen lernte einfach zu viel) und stehe leiten die mir nahe stehen immer zur Seite aber woher sollen die frühen das wissen?

Kommentar von KnusperPudding ,

Schade wegen deinem Account... naja, doof..

Sarkasmus kommt nur gut an, wenn du jemanden hast, der das mit dir teilen kann oder die Form von Humor versteht.. ansonsten kann das ganz schnell das Gegenteil bewirken.

Du sagst ja, du bist 'verkrampft' - und hast eine Sozialphobie: Dann geh nicht genau diesen Kurs, indem du dich in eine Umgebung zwingst, die dir überhaupt nicht zu sagt wie die Disco oder eine Bar.  

Versuch es über eine Umgebung die dir eher zusagt. Und versuch nicht eine Frau direkt als potentielle Partnerin zu betrachten, sondern erstmal als Mensch den man Kennenlernen kann - Dadurch lässt auch das 'verkrampft sein' nach. 

Potentielle Umgebungen könnten eben mit deinem Hobby zusammen hängen, vielleicht lässt sich da ja was machen?

Antwort
von Halloio, 376

Ich würds lieber nicht erzählen geh doch erstmal aus Danach kannst dazu etwas bestimmem

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich kenne aber niemanden der mit mir ausgeht und alleine ist ja etwas schwer oder?

Antwort
von TheAllisons, 372

Aber sicher, du bist im besten Alter

Kommentar von TheApfeluhr ,

Aber unerfahren absolut unerfahren

Antwort
von UKfella, 277

Wieso solltest du das nicht sein? Siehst du dich mit deinen putzigen 26 Jahren etwa als altes Eisen?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Nein aber als unerfahren und von einer Beziehung zu einer Frau Träume ich seit ich 13 bin

Kommentar von UKfella ,

Du solltest dich von deinem Alter und deinem Erfahrungsgrad nicht all zu sehr beeindrucken lassen. Zum einen gibt es auch unzählige Frauen die in der selben Situation stecken wie du. Und zum anderen lernt man niemals aus. Eine Person die sehr viel Erfahrungen im Bezug auf Beziehungen hat, ist doch quasi eine Person die bereits unzählige Beziehungen hinter sich hat. Solche Menschen nennt man in der heutigen Zeit auch "Flittchen". Mit solchen Menschen möchte ich ehrlich gesagt nicht tauschen.

Antwort
von MobyDickDarm, 262

Es wird Zeit das DU mal aktive wirst.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich bin bei parship, versuche wenn möglich mit Freunden auszugehen, spreche Frauen an aber meist unbeholfen und total nervös, habe sogar dieses versammte Coaching von Deelano oder wie der heißt versucht

Kommentar von MobyDickDarm ,

Sieht doch gut aus aber dieser parship ist doch auch nur abzocke in Hochglanzformat !!

Okay ..nervös sind die meisten am Anfang das sich später wieder legt...Denke Dein Erwartungsdruck ist einfach zu hoch ( mal so pauschal gesagt ) einfach kleine Schritte machen aber bedenke das unerfahrene Frauen auch nervös sind.

mfg.

Antwort
von LD50T, 412

Mein vermisster Zwillingsbruder ^^ ... genau wie ich 26, noch nie etwas mit Frauen/Mädchen gehabt DEJA VU  =P  Aber ich wette ich stehe noch schlechter da als du. Ich kann dir keinen Rat geben, da ich selber keine Ahnung habe.

Wenn du wissen willst wie es mir geht damit: Hab gelernt damit zu leben und mittlerweile kann ich glaube ich auch gar nicht mehr anders. Vielleicht wird sich das irgendwann ja doch noch ändern, wer weiß.

Ich hatte auch nie wirklich Freunde. Besch!ssene Schulzeit, wodurch ich mich selbst abgekapselt habe, weil ich mit niemanden etwas zu tun haben wollte. Gemobbt wurde ich jedoch nie.

Trotzdem geht es mir eigentlich gut. Ich habe ein Dach über den Kopf, bin gesund und habe alles was man zum (über)leben braucht, deshalb sag ich mir einfach immer, es könnte doch so viel schlimmer sein, wenn man sieht wie andere Menschen leben (müssen).

Hilft dir nicht weiter, ich weiß. Wollte dir nur sagen: Du bist nicht der Einzige dem es in dem Alter so geht =) Hoffe mal für dich das wird wieder ;-)

LG

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ging mir in der Schule genau wie dir. Nur dass ich dort sogar richtig gemoppt wurde und bis heute nur sehr wenige bis kaum Freunde finde. Aber mir bedeutet liebe sehr viel- ich würde mich von den eigentlich guten Leben was ich führe wo ich mir fasst alles kaufen kann was ich will sofort abstand nehmen und mit jemanden tauschen der in wesentlich schlechteren Verhältnissen lebt wenn ich dafür endlich die Frau an meiner Seite haben darf.

Kommentar von LD50T ,

OK, du scheinst ja wirklich extrem down zu sein.

Kommentar von Sally1925 ,

Wetten, ich stehe noch schlechter da? Ich bin 37 und habe noch nie eine Frau abbekommen, so, und jetzt kommt ihr... 

Antwort
von AnyBody345, 401

Ja , viele Frauen finden solch eine unberührtheit sogar extrem anziehend.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Wo finde ich diese Frauen? Freut mich sehr zu hören

Antwort
von EdnaImmers, 355

Unerfahrenheit hat ihren Grund!

Wenn frau es merkt - dann wird frau mißtrauisch und vorsichtig: 

Vermutlich hat  der Mann, der mit 26 noch nie eine Freundin hatte / und anscheinend auch keinen Freund hat der mit ihm auf Suche geht/ bzw ausgeht/ zumindest  eine komplizierte Persönlichkeit 

 ist er vielleicht ein Narzist ->. eingebildet/ von sich überzeugt/ selbstverliebt .. Jemand den keine gut genug ist 

Oder: vielleicht doch nur ein humorloser, schüchterner, ängstlicher Eigenbrötler ..... 

Was hältst Du von einer Frau, die mit 26 noch nie einen Freund hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community