Was halten Frauen davon wenn Männer Frauen Unterwäsche tragen?

3 Antworten

Ich trage als Mann, fast nur Frauenunterwäsche (Slip). Männerunterwäsche ist doof. Vorne der Schlitz steht fast immer offen, und der Männi hängt halb raus. Geht damit mal zur Türe, wenn die Briefträgerin draußen steht?

Dazu sind Männerunterhosen teurer, und oft nicht so weich wie Damenslips. Den Schlitz in der Unterhose benutze ich gar nicht. Entweder setze ich mich, hänge den Männi über der Hose, oder ziehe ihn unten durch. Was Frauen davon halten, interessiert mich überhaupt nicht.

Wenn es ein wirklich kleiner Minipenis ist und auch zwei sehr kleine Nüsschen, dann mag es ja vielleicht optisch durchaus ansprechend sein. Ob es wirklich schön ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ugh, die Vorstellung finde ich als Girl irgendwie verstörend....