Männer in Frauen Unterwäsche?

6 Antworten

Mir wäre es komplett egal, er muss damit doch Glücklich sein nicht ich, wenn es ihm gefällt & er sie gerne trägt, dann soll er es doch machen, ich trage doch auch was ich möchte, ich trage zb auch keinen BH & es hat niemanden zu interessieren, wenn es wen stört hat der jenige halt Pech gehabt.

Alexus34  24.02.2022, 03:58

Ohne BH scheint bei Frauen auch immer mehr beliebt zu werden.

Solange ich das nicht sehen muss, ist mir das vollkommen egal..

wäre das mein Freund, fände ich das mehr als seltsam

Darf ja jeder machen, was er möchte. Ich steh‘ da nicht drauf, wäre mir zu merkwürdig. Und Männer mit Tangas fand ich ohnehin nie attraktiv. Auch nicht bei Strippern, etc.

Fänd ich zwar komisch, wobei ich es bei mädchen die jungswäsche tragen schon wieder cool finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris112783
Fragesteller

Ja klar das ist wider normal

Es gibt auch sehr schöne strings für Männer. Das wäre eine Alternative

Chris112783
Fragesteller

Aber die strings von Frauen haben schönere Stoffe und Muster