Was hättest du getan?

6 Antworten

Der Vorfall ist mir bekannt.

Selber kann man nichts tun, da der Pilot die Entscheidungen trifft.

Bei akuter Diarrhoe ist es ohne weiteres möglich, daß man die Toilette nicht mehr rechtzeitig erreicht.

Falls die Diarrhoe schon vor dem Flug vorhanden war, wäre ich erst gar nicht geflogen oder hätte zumindest rechtzeitig Imodium akut genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von dem Vorfall habe ich schon mitbekommen, ereignete sich bei Delta Airlines.

Was hätte ich gemacht, eine gute Frage!? Naja viel hätte ich nicht machen können! Ich wäre auf jeden Fall ziemlich angewidert. Mehr als aushalten und hoffen das wir bald landen würde mir und den anderen Passagieren nicht übrig bleiben.

Zeigt es einmal mehr WAS für einige Menschen wichtig ist so eine Schlagzeile zu diskutieren. Erinnert mich etwas an die Menschen, die mit dem Handy Unfallopfer filmen etc. Da stimmt im Kopf was nicht.

Ich hätte die Toilette benutzt. Auf dem Gang ist das immer eine Sauerei.

Der Pilot kehrt deswegen um? Gut zu wissen, scheint effektiver zu sein als Waffen an Bord. Wenn das Terroristen erfahren. Ich freue mich schon auf die Meldung "Flugzeug fliegt in Hochhaus, weil Terrorist mit Durchfall gedroht hat".

RedPanther  07.09.2023, 12:29

Es hat dem Passagier offenbar nicht mehr zur Toilette gereicht und er hat auf dem Gang eine matschige, braune Spur auf dem Teppich hinterlassen. Und in Mischung mit Reinigungstüchern war der Geruch wohl erst recht unerträglich.

Ich hätte vermutlich gekotzt........ weil ich so etwas nicht riechen mag :-) Mehr kann ich ja nicht tun. :-)