Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

6 Antworten

Hey, zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern ein Gaming PC mit allen drum herum bekommen sprich Gaming Tisch, Gaming Stuhl, Headset u.s.w. Und ich habe noch eine Haidecke bekommen da wo man komplett rein schlüpfen kann und das vorne verschließen kann mit einem Knopf. Von meiner Schwester habe ich 1 Parfüm und Lautsprecher bekommen.

Kugelflitz  28.01.2024, 23:20

Aww, um den Haisack beneide ich dich grad. ♥

DVDs. Fünf Boxen... Mit ganzen Staffeln einer Serie....

Ich habe keine Möglichkeit DVDs abzuspielen und die Serie ist online verfügbar.

20€ Playstation Karte, 50€, eine schöneZeichnung.

Gar nichts. Ich feier es nicht :)

Wir haben die Geschenke schon lange abgeschafft. Dafür fliegen wir öfters in Urlaub.