Was macht ihr an Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familie besuchen, an Heiligabend in die Kirche gehen, dann bei den Eltern Geschenke verteilen, paar Weihnachtssendungen reinziehen, am Abend des 2. Weihnachtsfeiertag wieder nach Hause fahren. Also das übliche Muster, es sei denn es kommt wieder ein Lockdown.

Nichts besonderes.

Mir was leckeres zum essen kochen, ansonsten relaxen, zocken, Netflix und Co nach tollen Filmen durchsuchen, ausschlafen. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge

An Heiligabend bin ich alleine mit meiner eigenen kleinen Familie {Mann und seit dieses Jahr Tochter}.

Am 1.Weihnachtstag kommen dieses Jahr entweder meine Schwiegereltern und mein Schwager zu uns oder wir fahren dort hin.

Am 2.Weihnachtstag kommen meine Mutter und meine beste Freundin zu uns.

Bei der Familie sein, arbeiten und viele Kilometer pendeln (mit dem ÖPNV)

Nix besonderes. Familie und Verwante besuchen und mit denen Feiern.