Was habt ihr so im Kühlschrank?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem immer sehr viel Gemüse. Das macht bei mir schon zwei Drittel des kompletten Kühlschranks aus. Und das letzte Drittel incl Tür wird belegt von Soßen, Dips, selbstgemachten aufstrichen und eventuell dem ein oder anderen Ersatzprodukt (für Joghurt, Käse, Fleisch/Fisch, Milch).

Und so sieht mein Kühlschrank auch das ganze Jahr über aus, nur dass das dort drin gelagerte Gemüse je nach Jahreszeit und Saison ein anderes ist.

So in etwa sieht das ganze dann aus kurz nachm einkaufen für eine Woche 😅

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Kühlschrank)

Hummus, Brot, veganen joghurt von Alpro, Apfelmus, Äpfel, Paprika, ne angefangene Suppe und ein verschimmelter Klumpen dessen Anblick durchaus Potential für nen Weltrekord hat :)

einetassetee
Fragesteller

😂😂😂Und was war der Klumpen mal?

Essen oder auch sehr oft nen rechten Außenspiegel 😂

Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Butter u. Butterschmalz, Frischmilch, Oliven, gefüllte Peperoni, Senf, Nudeln (frisch & ungekocht), verschiedene Saucen u. Würzpasten, Apfelkompott und eine angebrochene Flasche Kinderpunsch. ;-)

Toastbrot, Salami, gekochten Schinken, Scheiblettenkäse, Kräuterkäse, Mettenden, Leberkäse und Schmand :)