Hält Dosenessen im Kühlschrank NOCH länger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke, im Kühlschrank würde es "noch länger" halten. Es macht aber keinen Sinn, es im Kühlschrank aufzubewahren.

Dann hält es statt 20 Jahre, 50 Jahre. Aber der Kühlschrank braucht ja Strom.

Wenn man das Gegenteil machen würde, statt Zimmertemperatur, bei 40 Grad lagern, würde es wohl weniger lange halten.

Am besten in Arsch schieben, hält sich am längsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, Sinn der Dose ist es ja dass die lange hält. Und die hält lange durch die Dose, muss also nicht gekühlt werden

Und ja auch auf Dosen steht ein MDH drauf. Muss aus rechtliche Gründen sein.

GAb mal nen Test, da haben sie Dosen gefunden die waren 20 Jahre über dem MDH. Der INhalt: einwandfrei