Was habt ihr für Träume und Ziele im Leben?

7 Antworten

Geld Geld Geld ! - damit kann ich mir alles kaufen, außer Liebe, Gesundheit und Familie (das hat aber nichts mit dem Geld zutun, lieber keine Familie und Gesundheit mit Geld, als das alles ohne Geld)

DBKai  13.12.2015, 15:49

Ohne Geld kommt man da wohl wirklich nicht weiter... außer man lebt in einer anderen Welt, als in der, in der wir uns gerade befinden... Gesundheit kann man sich dann wohl kaufen... einen persönlichen Gesundheits-Koch und einen persönlichen Health-Coach... wird man dann haben... aber Liebe und Familie könnten zu kurz kommen... dann ist man reich und gesund... aber vollkommen glücklich wohl noch nicht...

Träume + Ziele:

  • zur Kapitalismus-Beseitigung beitragen
  • Gemeinwohl-Ökonomie-Einführung vorantreiben
  • Einführung von Menschenrechten weltweit vorantreiben
  • Gesundheit + Glück
  • gute Freundschaften pflegen
  • noch viel dazu lernen (Allgemeinwissen)
  • einen tollen Job finden, mit dem ich Gutes bewirken kann und der mich deshalb glücklich macht - außerdem wird meine Leistung geschätzt und ich bekomme eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Weltfrieden fördern
  • Nicht gefressen werden (nicht zu oft)
  • einen super-tollen Mann kennen lernen, der eigene Träume verfolgt und fähig ist, mich zu mögen
  • in einer tollen Umgebung wohnen... mit intakter Natur... und zufriedenen netten Menschen um mich herum (mit denen man über alles reden kann und die einen nehmen wie man eben ist)... glückliche Tiere
  • Veganismus vorantreiben
  • reisen... schöne Dinge erleben... spielen....singen... tanzen...
  • Mein Augenlicht zurück gewinnen und die Brille auf den Müll werfen
  • eine schöne kleine Eigentumswohnung, die ich mir liebevoll einrichten kann.... mit einem großen Manga-Regal... und einem Platz wo man Dance Dance Revolution spielen kann... heißt: man sollte die Musik lauter aufdrehen können und auf dem Boden herumhüpfen können, ohne dass es andere stört...

So etwas in etwa...

das die menschen die ich liebe gesund bleiben! Mit einemTiger kuscheln:-) Mit einem Delphin schwimmen Ein gesundes Kind zur Welt bringen Mit meinem jetzigen Freund / Traummann für immer zusammen sein und ein Angel und Airwaves Konzert besuchen(leider sind die nie in Deutschland:-(..)

Mehr will ich gar nicht,wird sich wohl alles noch machen lassen!!!

XxSHADOWNINJAxX  16.12.2011, 03:41

eine frau natürlich, warum sind die größten brote immer frauen?

muss ein system hinter sein

Auswandern nach Kanada, oder nach Arizona und dort auf einer Ranch leben, mit einer kleinen, tollen Familie, und einen schönen Job haben und recht gutes Geld verdienen, und dann eine Weltreise zu machen. Das ist mein Lebenstraum.

eine lange, glückliche Beziehung/'Ehe

für die Welt würde ich mir ja Frieden wünschen, aber dieser Traum wird sich auch in 100 Jahren noch nicht erfüllt haben