ein Deutscher

Das Frankenreich war eben nicht nur das heutige Frankreich und Aachen war auch nie eine französische Stadt. Ich sehe da aber keinen Widerspruch. Auch als Deutscher kann er als Urvater der Franzosen gesehen werden.

...zur Antwort

Wenn man Zweifel hat, sollte man noch warten. Vor meinem ersten Tattoo war ich freudig aufgeregt, aber gezweifelt habe ich nicht. Bei einer Entscheidung, für die es kein Zurück gibt, sollte man keine Zweifel mehr haben. :)

...zur Antwort

In Erfurt am Gutenberggymnasium war auch einer. Ansonsten gehört wohl der an der Columbine-Highschool in den USA zu den schlimmsten.

Ich würde neben Risikofaktoren (Was bringt einen Menschen zu so einer Tat?) auch die Traumatisierung der Überlebenden und der Angehörigen mit ansprechen.

...zur Antwort

vielleicht kam ihr das Nest aus irgendeinem Grund plötzlich unsicher vor und da sie zu dir ein enges Verhältnis hat, wollte sie ihre Kinder in "Sicherheit" bringen ...

...zur Antwort

als Hauswirtschafterin bist du sehr vielseitig einsetzbar ... in Kindergärten, Altenheimen, Krankenhäusern, in Firmen, im privaten Bereich und so weiter ... also Jobs bekommt man da sicher ...

...zur Antwort

dann ist der Ring nicht "echt" also nicht aus Silber, Edelstahl etc. und gehört wahrscheinlich der Kategorie "Modeschmuck" an ... ich habe mir angewöhnt nur noch echtes Silber zu kaufen (ist überhaupt nicht teuer) ... weil mich früher das Abfärben auch gestört hat, abgesehen davon, dass man den unechten Schmuck nach relativ kurzer Zeit wegwerfen kann, da er sich auch verfärbt und unansehnlich wird

...zur Antwort

im Büro arbeiten eigentlich Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation ... oftmals steht in Anzeigen aber als Voraussetzung einfach "kaufmännische Ausbildung" und die hast du ja ... also vielleicht mal bewerben, eventuell hast du Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.