Was ist euer lebenstraum/ziel?

Support

Liebe/r guitarhero1 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück und Freiheit, emotional und finanziell und das alles möglichst bei guter Gesundheit

ich wollte als Kind schon immer eine arme Sau werden. Hab lange lange daran gearbeitet und habe es endlich geschafft. Der Weg war nicht einfach, man muss eben hart daran arbeiten. Immer wieder wurde ich nach oben gebracht und musste aufs neue kämpfen für das was ich heute bin. Eine arme Sau.

Hackkkepeter  07.06.2013, 07:07

Wow, ich beneide Dich wirklich! Bei mir hat's nur zur blöden Sau gerreicht. Aber als Dreck Sau würde ich mich auch zufrieden geben.

Die ganze Welt bereisen und mir keine Sorgen um Geld machen zu müssen, das wäre das materielle. Ansonsten,was wohl noch wichtiger ist, aber unbezahlbar, gesund bleiben!

Hört sich vielleicht dumm und spießig an, aber...

Ein schönes Haus mit großem Garten, zwei Wagen, drei bis vier Kinder

(ja, es tut mir leid, aber ich strebe nicht nach Reichtum oder dem Riesenerfolg in meiner Arbeit)

Einigermassen gesund das Rentenalter zu erreichen und diese Zeit einigermassen gesund genießen zu können.